Domain fullfillment-service.de kaufen?

Produkte zum Begriff Kundenorientierung:


  • Logistik im Krankenhaus
    Logistik im Krankenhaus

    Logistik im Krankenhaus , Die Logistik eignet sich mit ihrer integrativen Perspektive besonders als Ansatz zur Gestaltung und Innovation von Prozessen und Strukturen im Krankenhaus. Die Perspektive der Logistik sowohl auf innerorganisatorische Aspekte als auch auf infrastrukturelle Netze verbindet die betriebswirtschaftliche mit der gesellschaftlichen Sicht der Daseinsvorsorge. Das Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum der Logistik im Krankenhaus. Dies beinhaltet die Darstellung der Grundlagen der Logistik sowie die Betrachtung der Gestaltung der Logistiksysteme, die das Angebot von Krankenhausleistungen im gesellschaftlichen Kontext prägen. In Beiträgen renommierter Experten wird in praxiserprobten Anwendungsfeldern der hohe Innovationsgrad der Logistik im Krankenhaus vermittelt. Die Umsetzung der Anforderungen aus aktuellen Trends & Nachhaltigkeit, Digitalisierung, demografischer Wandel & in die Praxis der Krankenhauslogistik zum Wohle der Patienten wird beispielhaft veranschaulicht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230419, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Health Care- und Krankenhausmanagement##, Redaktion: Bruns-Vietor, Sabine~Jacob, Axel, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: ca. 53 Abbildungen, ca. 11 Tabellen, Themenüberschrift: MEDICAL / Hospital Administration & Care, Keyword: Facility Management; Gesundheitswesen; IT; Krankenhausmanagement; Logistik; Marketing; Wirtschaft; Ökonomie, Fachschema: Gesundheitsmanagement~Management / Gesundheit~Gesundheitswesen~Medizin / Spezialgebiete, Fachkategorie: Klinische und Innere Medizin~Medizinische Spezialgebiete, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Medizinverwaltung und -management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 227, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 366, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Taschenbuch der Logistik
    Taschenbuch der Logistik

    Taschenbuch der Logistik , Die Logistik als Grundlage der modernen Industriegesellschaft Für den modernen Industriebetrieb ist die Logistik unabdingbar. Sie sorgt für die Verfügbarkeit von Materialien und Gütern, ermöglicht Warenaustausch und Arbeitsteilung und stellt damit eine wichtige Arbeitsgrundlage dar. Um die Logistik in der Betriebsführung eines Unternehmens zu verstehen, bietet dieses Taschenbuch einen breiten und klar strukturierten Überblick über - Grundlagen - Regeln und Methoden zur Gestaltung, zur Organisation sowie zur Planung und Steuerung der Material- und Warenströme - Anwendungsfelder - Wechselwirkungen mit anderen Disziplinen der Betriebsführung Das Buch - ist ein kompaktes, fächerübergreifendes Nachschlagewerk - zeichnet sich durch eine praxisgerechte, übersichtliche Darstellung aus - wurde von Autoren aus Wirtschaft, Industrie, Universitäten und Fachhochschulen verfasst. Es wendet sich an: - Studierende technischer, wirtschaftlicher und ingenieurwissenschaftlicher Studiengänge an Berufsakademien, Hochschulen und Berufsschulen - Betriebswirte, Wirtschaftsingenieure und Ingenieure in Industrie und Praxis , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181008, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Koether, Reinhard, Auflage: 18005, Auflage/Ausgabe: 5., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 614, Abbildungen: 311 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Kanban; Lager; Lagerlogistik; Lagersysteme; Logistik; Logistikmanagement; Materialfluss; Produktion; Spedition; Transport; Warentransport, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Länge: 193, Breite: 126, Höhe: 40, Gewicht: 689, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783446425125 9783446415034 9783446406704 9783446222472, eBook EAN: 9783446457676, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 58989

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Versand in neutraler Verpackung Dell Original 593-BBBP Toner magenta in neutraler Verpackung für C2660dn C2665dnf
    Versand in neutraler Verpackung Dell Original 593-BBBP Toner magenta in neutraler Verpackung für C2660dn C2665dnf

    Versand in neutraler Verpackung Dell Original 593-BBBP Toner magenta in neutraler Verpackung für C2660dn C2665dnf

    Preis: 12.00 € | Versand*: 4.99 €
  • Versand in neutraler Verpackung Dell Original 593-BBBP Toner magenta in neutraler Verpackung für C2660dn C2665dnf
    Versand in neutraler Verpackung Dell Original 593-BBBP Toner magenta in neutraler Verpackung für C2660dn C2665dnf

    Versand in neutraler Verpackung Dell Original 593-BBBP Toner magenta in neutraler Verpackung für C2660dn C2665dnf

    Preis: 11.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Was bewirkt Kundenorientierung?

    Kundenorientierung bewirkt, dass Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ausrichten können. Dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit, was wiederum zu einer höheren Kundenbindung und -loyalität führt. Unternehmen, die kundenorientiert handeln, können sich besser am Markt positionieren und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren. Zudem können sie durch eine verbesserte Kundenkommunikation und -interaktion wertvolles Feedback erhalten, um ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Insgesamt trägt Kundenorientierung somit maßgeblich zum langfristigen Erfolg und zur Profitabilität eines Unternehmens bei.

  • Warum gibt es Kundenorientierung?

    Kundenorientierung gibt es, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen ihre Kundenbindung stärken, ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und langfristigen Erfolg erzielen. Kundenorientierung ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie.

  • Was versteht man unter Kundenorientierung?

    Was versteht man unter Kundenorientierung? Kundenorientierung bezieht sich auf die Ausrichtung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Es bedeutet, dass Unternehmen ihre Kunden verstehen, auf ihre Anliegen eingehen und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Kundenorientierung beinhaltet auch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, um ihre Treue und Bindung zu stärken. Letztendlich geht es darum, den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihre Bedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen.

  • Warum ist die Kundenorientierung wichtig?

    Warum ist die Kundenorientierung wichtig?

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientierung:


  • Distribution Panel
    Distribution Panel

    Steckdosenleiste 6-fach, mit Schalter & Kindersicherung, 1,4 m, Schwarz

    Preis: 13.96 € | Versand*: 6.96 €
  • SIKU 6335 Super - DHL LOGISTIK SET
    SIKU 6335 Super - DHL LOGISTIK SET

    Aus Metall- und Kunststoffteilen - Langanhaltender Spielspaß durch Kombinationsmöglichkeiten - Stabilität und Langlebigkeit Egal ob Großstadtmetropole oder verschlafenes Dörflein in der Provinz: Die gelben Lieferfahrzeuge mit den drei großen, roten Buchstaben des Paket- und Brief-Express-Dienstes DHL sind überall und allgegenwärtig anzutreffen. Der Paketdienst wurde 1969 in San Francisco als Werttransportunternehmen gegründet: Die drei Gründer lieferten damals Frachtpapiere von Schiffen und andere wichtige Schriftstücke per Flugzeug von San Francisco nach Honolulu. Die Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen ergaben den Firmennamen: Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn. Selbstverständlich dürfen DHL und die charakteristischen Lieferfahrzeuge auch in den Spielstädten und -dörfern in keinem Kinderzimmer fehlen und dort fleißig Briefe, Päckchen und Pakete ausfahren. Für einen möglichst reibungslosen Ablauf sorgt das DHL Logistik Set bestehend aus LKW, Gabelstapler und Paket-Lieferwagen. Jedes der Fahrzeuge ist selbstverständlich sofort an der DHL-gelben Lackierung mit dem lizensierten DHL-Schriftzug zu erkennen. Dazu gibt es außerdem eine ganze Palette voll mit Paketen, die ausgeliefert werden wollen. Also, los geht’s... Maße BxTxH (in mm): 296x110x48

    Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Last Minute Logistik (Nicolini, Hans J.)
    Last Minute Logistik (Nicolini, Hans J.)

    Last Minute Logistik , Das Lernskript für eine erfolgreiche Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Mit der Last Minute-Reihe für angehende Wirtschaftsfachwirte/Wirtschaftsfachwirtinnen haben Sie alles zur Hand, was Sie für eine erfolgreiche Weiterbildung benötigen. Kompakt, leicht verständlich und praxisbezogen vermitteln Ihnen die Skripte alle Inhalte, die Sie im Fach "Logistik" zum Verständnis und für die IHK-Prüfung benötigen. Beim Lernen unterstützen Sie die neuen Skripte mit vielen einprägsamen Beispielen, Tabellen und Abbildungen, einer lernfreundlichen Aufbereitung inklusive Randspalten für eigene Notizen sowie Kontrollfragen mit Seitenverweisen am Ende der Kapitel. Als idealer Begleiter für die Weiterbildung unterstützen Sie die Skripte beim: unterrichtsbegleitenden Einsatz im Lehrgang, nachbereiten des vermittelten Stoffs, nachlesen, wenn Inhalte versäumt oder nicht verstanden wurden, und bei der Wiederholung als Vorbereitung auf die Prüfung. Inhaltsverzeichnis: 1. Bedeutung der Logistik. 2. Beschaffungslogistik. 3. Materialwirtschaft. 4. Wertschöpfungskette. 5. Distributionslogistik. 6. Rationalisierung. 7. Entsorgungslogistik. 8. Spezielle Rechtsaspekte. 9. Prüfung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage Online Buch inklusive, Erscheinungsjahr: 20230516, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Skripten für Fachwirte##, Autoren: Nicolini, Hans J., Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage Online Buch inklusive, Seitenzahl/Blattzahl: 105, Keyword: Wirtschaftsfachwirte; Prüfung, Fachschema: Logistik (wirtschaftlich) / Berufsbezogenes Schulbuch~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: Berufsausbildung~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung: Zwischenstufen~Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: 105, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 105 Blätter, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 8, Gewicht: 340, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ist ein Teil von EAN: 9783470109718 9783470109718, Alternatives Format EAN: 9783470009216, eBook EAN: 9783470009216, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Logistik - dynamisch und innovativ (Göpfert, Ingrid)
    Logistik - dynamisch und innovativ (Göpfert, Ingrid)

    Logistik - dynamisch und innovativ , Vorteile Do it yourself-Ansatz Lehrbuchwissen mit Praxisbeispielen kombiniert Tests des Lernfortschritts Fähigkeiten zu Innovationen trainieren Zum Werk Das Buch liefert einen fundierten Überblick über die Grundlagen der modernen Logistik und liefert Anregungen zu deren Weiterentwicklung in Richtung einer umfassenden Entfaltung und Umsetzung der logistischen Erfolgspotenziale. Aufgrund der systematischen Entwicklung einer ganzheitlichen Führungskonzeption der Logistik erstreckt sich die Darstellung auf alle Führungsebenen und berücksichtigt insbesondere die Beziehung zwischen Logistikmanagement und Logistikcontrolling. Zielgruppe Studierende in der Orientierungsphase Berufseinsteiger und Fortgeschrittene in der Profilierungsphase Mitarbeiter in Logistik mit Weiterbildungsambitionen Wissenschaftler und Lehrende an Akademien, Hochschulen und Universitäten Unternehmen in Industrie, Handel und Logistikdienstleistung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231112, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Göpfert, Ingrid, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Transport; lanz; Controlling; Just-in-Time; Lagerhaltung, Fachschema: Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Transportwesen - Transportwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800638741 9783800629589 9783800625642, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 194960

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist für mich Kundenorientierung?

    Was ist für mich Kundenorientierung? Für mich bedeutet Kundenorientierung, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sie bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, aufmerksam zuzuhören, individuelle Lösungen anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Kundenorientierung bedeutet für mich auch, transparent und ehrlich zu kommunizieren sowie auf Feedback konstruktiv zu reagieren. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

  • Warum ist Kundenorientierung so wichtig?

    Warum ist Kundenorientierung so wichtig? Kundenorientierung ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und Kundenbindung stärken. Zufriedene Kunden sind eher bereit, wieder bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen weiterzugeben. Letztendlich führt eine konsequente Kundenorientierung zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit, des Umsatzes und des Unternehmenserfolgs.

  • Wie kann man den Fokus auf den Service und die Kundenorientierung legen?

    Um den Fokus auf den Service und die Kundenorientierung zu legen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu verstehen und darauf einzugehen. Dies kann durch regelmäßige Kundenbefragungen, Feedback-Schleifen und eine offene Kommunikation mit den Kunden erreicht werden. Zudem sollten Mitarbeiter geschult und motiviert werden, einen exzellenten Service zu bieten und sich aktiv um die Zufriedenheit der Kunden zu kümmern.

  • Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen?

    Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen? Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und danach handelt. Es geht darum, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und einen Mehrwert bieten. Kundenorientierung beinhaltet auch einen guten Kundenservice, der auf die Zufriedenheit und langfristige Bindung der Kunden abzielt. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu den Kunden aufzubauen, indem man ihre Erwartungen übertrifft und sie als Partner betrachtet.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.